Karteninhalt wird geladen...

ORIGINAL PLOMBIR EISPROM

Westring 73, Leopoldshöhe , Nordrhein-Westfalen 33818

Kontakte

Essen

Westring 73,
Leopoldshöhe, Nordrhein-Westfalen
33818

Anweisungen bekommen

+49 5202 92380

plombir-eis.com

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
09:00 am — 06:00 pm
Dienstag
09:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
09:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
09:00 am — 06:00 pm
Freitag
09:00 am — 06:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Ich liebe Plombir. Erinert mich an meine Kindheit. Auch meine Kinder sind begeistert
    Von Andrej Kostev, July 12, 2017
  • Super lecker! Wie in meiner Kindheit)
    Von Max Dergunov, March 24, 2017
  • Ich bin begeistert. Ich glaube ich habe noch nie so viel Eis gegessen wie in der letzter Zeit. Vorallem weil wirklich diese Sorte so gut und frisch schmeckt. Meiner Meinung nach ist der Preis vollkommen gerechtfertigt. Es enthält keinerlei schädliche Stoffe und ist ein Geschmackserlebnis! Verdient für mich alle Sterne .
    Von Alexander Koch, September 28, 2016
  • Sehr lecker. Kaufe mir regelmäßig eins
    Von Viktoria Urban, September 22, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie ORIGINAL PLOMBIR EISPROM

Über ORIGINAL PLOMBIR EISPROM in Leopoldshöhe

ORIGINAL PLOMBIR EISPROM essen in Leopoldshöhe, Nordrhein-Westfalen. ORIGINAL PLOMBIR EISPROM in Westring 73.

Unterhaltungen in der Nähe